Supernatural Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural Reality

London ist schon immer anders gewesen - aber übernatürlich? Tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse und entscheide dich: Wirst du auf Gottes oder Luzifers Seite stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch ein Luzifer und ein Sam Winchester gesucht ;D
https://supernatural-reality.forumieren.com/t10-der-mainplot Nicht vergessen den Mainplot zu lesen ;D
Herzlich willkommen bei Supernatural Reality!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» That´s Life
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:06 am von Reality

» Jaguar - Academy of Sports
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 10:19 pm von Raven Cortez

» Ein paar Tische in der Nähe der Tür
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:34 am von Dean Winchester

» Vor dem Wagen
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:23 am von Dean Winchester

» Während der Fahrt
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:21 am von Dean Winchester

» Wohnhäuser anmeldung
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:19 am von Amanda Jones

» Amanda Jones
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:10 am von Dean Winchester

» Steckbrief von Dean Winchester
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 6:55 am von Raven Cortez

» Sam Winchester gesucht!
Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 5:08 am von Dean Winchester

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steckbrief von Dean Winchester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Menschlich
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : London

Steckbrief von Dean Winchester Empty
BeitragThema: Steckbrief von Dean Winchester   Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 6:32 am

Steckbrief von Dean Winchester

Vorname: Dean
Nachname: Winchester
Alter: 26
Geburtsdatum: 16.6.1985
Rasse: Jäger
Größe: 1, 86
Gewicht: Dean hat ein gutes Größen-Gewichts-Verhältnis, und sieht daher sehr gesund und wie ein richtiger Bilderbuch Jäger aus (wenn es Dämonen und anderes im Bilderbuch gäbe Wink)
Statur und Aussehen: Muskulös, gutaussehend, groß


Charakter

Charakter: Dean ist ein Jäger mit Herz und Seele. Er reist mit seinem Bruder Sam von Ort zu Ort, auf der Suche nach Dämonen und anderen Wesen, die die Menschen verletzen oder gar töten. Er ist nicht masochistisch, wenn man das jetzt denken mag, aber ihm gefällt sein „Job“ wirklich sehr. Dean kann man leicht reizen. Er ist ein ziemlich sarkastischer Mann, der es liebt seinen kleinen Bruder zu nerven. Alles im allen ist der älteste Winchester aber nett, lustig und kommt ziemlich in Flirtlaune, wenn er eine hübsche Frau sieht. Wenn er jemanden nicht mag können von dem Jäger auch oft arrogante Kommentare kommen, also Vorsicht! Wink

Stärken:
+ Die Jagt
+ Frauen den Kopf verdrehen
+ An Autos basteln
+ Stärke
+ Geschicklichkeit
+ Gutes Fachwissen was die Gegner angeht
+ Humor

Schwächen:
- Schöne Frauen
- Seine Vater
- Sam
- Sein Chevrolet

Vorlieben:
+ Schöne Frauen
+ Leichen, die es vorziehen auch tot zu bleiben
+ Herausforderungen
+ Laute, rockige Musik
+ Sam zu nerven

Abneigungen:
- Dämonen, Vampire und Co.
- Dass sein Vater verschwunden ist, ist für Dean wie ein Schlag in die Magenkuhle
- Wenn andere Leute der Meinung sind, an seinem Wagen rumfummeln zu müssen
- Lauten Streit mit Sam

Vergangenheit

Familie:
Mutter, Mary Winchester, tot
Vater, John Winchester, verschollen
Bruder, Sam Winchester, Jäger und Partner von Dean

Lebenslauf:
1985 wird Dean Winchester von seiner Mutter Mary geboren - vier Jahre später bekommt er einen kleinen Bruder namens Sam. Dieser ist erst sechs Monate auf der Welt, als im Hause Winchester ein von Dämonenhand beschworenes Feuer ausbricht und Mary stirbt. Seither ist John, der Vater der beiden Jungs, ein Jäger - er ist hinter allem, was die Menschheit belästigt hinterher. Nun, fast 22 Jahre später, verschwindet John spurlos und Dean, welcher die ganze Zeit allein gelebt hatte wird aufmerksam. Er sucht seinen Bruder Sam auf, der nun an einer Uni studierte und dessen Freundin ebenfalls bei einem dämonischen Feuer gestorben war.
Die beiden machen es sich zur Aufgabe ihren Vater zu finden und unterdessen seine Aufgabe weiterzuführen - und so kam es dazu, dass Dean Jäger wurde. In dem Buch ihres Vaters sehen sie eine große Hilfe beim Töten des Bösen, und so haben die Brüder einen großen Vorsprung was andere Jäger angeht.
Dean war Gott in seiner Vergangenheit bereits einmal begegnet und wusste sofort, dass er auf ihrer Seite stehen würde.



Sonstiges

Schreibprobe:
Mit einer bloßen Handbewegung wischte ich den Ordner vor mir vom Tisch und schnaubte belustigt. Die Blätter, die durch die Luft wirbelten ignorierte ich.
Hör zu, Sam.“ Ich fixierte meinen Bruder und verschränkte die Arme vor der Brust „Kann ja sein, dass du immer noch Angst vor Clowns hast, aber trotzdem: Dad möchte das wir dort weitermachen, wo er aufgehört hat - Menschen retten, das Böse jagen…“Ein Windhauch fegte über durch den Raum und wirbelte den Geruch von Tot zu mir hoch. Ich sah Sam tief in die Augen.
Unser Familienauftrag, Brüderchen

Avatarperson: Jensen Ackles

Regeln und Wesensbeschreibungen gelesen? Lösungssatz: My Nailpolish is black and blue.

Zweitchara: Raven Cortez


Zuletzt von Dean Winchester am Sa Jul 16, 2011 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven Cortez
Gott
Raven Cortez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : London

Steckbrief von Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Dean Winchester   Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 6:55 am

Ich denke, es kommt glaubwürdiger rüber wenn ich meinen Stecki als Gott annehme Razz
Nach oben Nach unten
https://supernatural-reality.forumieren.com
 
Steckbrief von Dean Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief - Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural Reality :: Charakter und Steckbriefe :: Steckbriefe (angenommen)-
Gehe zu: