Supernatural Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural Reality

London ist schon immer anders gewesen - aber übernatürlich? Tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse und entscheide dich: Wirst du auf Gottes oder Luzifers Seite stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch ein Luzifer und ein Sam Winchester gesucht ;D
https://supernatural-reality.forumieren.com/t10-der-mainplot Nicht vergessen den Mainplot zu lesen ;D
Herzlich willkommen bei Supernatural Reality!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» That´s Life
Amanda Jones Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:06 am von Reality

» Jaguar - Academy of Sports
Amanda Jones Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 10:19 pm von Raven Cortez

» Ein paar Tische in der Nähe der Tür
Amanda Jones Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:34 am von Dean Winchester

» Vor dem Wagen
Amanda Jones Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:23 am von Dean Winchester

» Während der Fahrt
Amanda Jones Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:21 am von Dean Winchester

» Wohnhäuser anmeldung
Amanda Jones Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:19 am von Amanda Jones

» Amanda Jones
Amanda Jones Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:10 am von Dean Winchester

» Steckbrief von Dean Winchester
Amanda Jones Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 6:55 am von Raven Cortez

» Sam Winchester gesucht!
Amanda Jones Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 5:08 am von Dean Winchester

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Amanda Jones

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amanda Jones
Menschlich
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.11

Amanda Jones Empty
BeitragThema: Amanda Jones   Amanda Jones Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:03 am

Steckbrief von Amanda Jones

Vorname:Amanda
Nachname:Jones
Alter:24 Jahre
Geburtsdatum:8.12
Rasse: Mensch
Größe:1.70m
Gewicht:50 Kilo
Statur und Aussehen:Amanda hat lange ziemlich dicke lockinge braune Haar die sie meistens offen trägtDas was am meisten bei ihr auffällt sind ihre ziemlich dunklen braunen Augen.Sie hat auch eine sehr schlanke und sportliche Figur.Ihre Kleidungsstyle ist sehr modisch und Elegantt und sie achtet auch sehr auf ihr äusseres.



Charakter

Charakter: Mein Charakter ist eigentlich recht schwer zu beschreiben da dieser sehr facettenreich ist. Man kann mich nicht in eine Schublade stecken.
Trotzdem versuche ich mal mich etwas zu beschreiben.
Ich bin nett, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Allerdings bin ich auch sehr verbissen und kann auch schnell arogant wierken.
Fremden gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und freue mich immer jemand Neues kennenzulernen.
Kritik nehme ich mir sehr zu Herzen und versuche immer es besser zu machen.
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch.
Ich bin zudem auch sehr direkt und sage was mir nicht passt, für meine
Freunde bin ich immer da und stehe ihnen auch mit Rat und Tat zur
Seite. Ich liebe es zudem Menschen zu helfen und engagiere mich ehrenamtlich
in verschiedenen Bereichen.
In mir schlummert aber leider auch ein kleines Miststück.


Stärken: sportlich,modebewust,kreativ,spontan,humorvoll,gute Freundin

Schwächen: Schoklade,heiße Typen,ihre Tochter,ihre Ungeschicktheit

Vorlieben: alle möglichen Sportarten,shopping,Schokolade,Horrorfilme,ihre Tochter,tanzen,singen,Kaffe,entspannte Abende,Spaziergänge,Pizza

Abneigungen Winter &ihr starkes Asthma & Gewalt & Drogen & Ungerechtigkeit &ihre Anfälligkeit für Krankheiten & Dunkelheit


Vergangenheit

Familie:
Tochter:Mary Jones-5 Jahre
Mutter:Rose Jones.verstorben
Vater:Andrew Jones:verstorben

Lebenslauf: Amanda wurde schon hier in London geboren aber da ihre Geburt sehr schwierig war starb ihre Mutter dabei und so musste sich ihr Vater alleine um sie kümmern.Zwar liebte ihr Vater sie über alles aber er war ein sehr beschäftigter Mann und hatte daher nie viel Zeit für sie und daher lernte Amanda schon früh die Einsamkeit kennen.Schon früh liebte sie es ihre Zeit mit Büchern zu verbringen oder draußen in der Natur zu sein da siebei auch immer spaß hatte.Später ind der Schule war sie eine seh gute Schülerin und sie bekam später nach der Schule einen guten abschuls.Nach ihren 17 Geburtstag zog sie auch von zu Hause aus da sie nun ihr eigenes Leben leben wollte und einfach frei sein wollte da niemand ihr nun noch etwas zu sagen hat.Nun arbeitet sie als Kellnerin in einer Bar und hat eine kleine Tochter die sie alleine großzieht.


Sonstiges

Schreibprobe: "Du hast mir nichts zu suchen also sieh zu das du hier weg kommst." fuhr ich meinen Ex Freund Jasper sofort an als ich die Haustür öffnette da ich ja sowiso wusste was er wollte.Er wollte natürlich wieder zu Mary "Aber ich will sie doch nur sehen immerhin ist sie auch meine Tochter."versuchte er sich zu verteidigen und wollte schon das Haus betretten aber ich stellte mich ihm in den Weg."Das kannst du gleich wieder vergessen.Du wirst sie nicht sehen dafür sorge ich schon und jetzt sieh zu das du weg kommst."blaffte ich ihn erneut an und merkte da aber das er wieder wütend wurde doch da passierte es schon.Er holte mit der flachen Hand aus und verpasste mir eine saftige Ohrfeige.Leicht zuckte ich dabei zusammen."Du wirst schon sehen was du davon hast." meinte Jasper noch wütend und drehte sich um und ging weg.Ich blieb noch immer in der Tür stehen bis er verschwunden war.Erst danmn schloss ich die Tür wieder und warf kurz einen Blick in den Spiegel der im Flur hing.Meine Wange war noch vollkommen gerötet.In diesem moment wurde mir wieder klar warum ich mich von Jasper damals getrennt hatte.Nun ging ich aber ins Wohnzimmer um mich wieder um meine Tochter zu kümmern.

Avatarperson:Sophia Bush

Regeln und Wesensbeschreibungen gelesen? Lösungssatz:My Nailpolish is black and blue

Zweitchara:-


Zuletzt von Amanda Jones am So Jul 17, 2011 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Menschlich
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : London

Amanda Jones Empty
BeitragThema: Re: Amanda Jones   Amanda Jones Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:10 am

-Angenommen- Herzlich willkommen im RPG.
Nur eine Sache solltest du noch ändern: Da steht das Amanda hier in Wien geboren wird - aber das Rpg spielt in London. Ändere das bitte noch Wink
Nach oben Nach unten
 
Amanda Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural Reality :: Charakter und Steckbriefe :: Steckbriefe (angenommen)-
Gehe zu: